Das sind Wir

Familie Westermann.

Wir sind Jessica und Niels Westermann, glücklich verheiratet und Eltern von zwei bezaubernden Töchtern.

Zusammen betreiben wir einen kleinen landwirtschaftlichen Familienbetrieb im Nebenerwerb in Tewel, im wunderschönen Heidekreis.

Wir möchten dazu beitragen, das Bewusstsein für regionale Erzeugnisse zu stärken.

Niels Westermann

Ich arbeite hauptberuflich als Projektleiter im Maschinenbau. Aufgewachsen bin ich auf einem Milchviehbetrieb, auf dem ich schon als Kind mit großer Freude mithalf. Nach wie vor unterstütze ich in der Erntezeit sehr gerne die landwirtschaftlichen Betriebe in der Umgebung. Da meine Leidenschaft für diese Branche nie nachließ und mein Herz schon immer für die Natur und Tiere schlug, erlernte ich mit großer Freude berufsbegleitend den Beruf des Landwirts.

Jessica Westermann

Ich arbeite als Arzthelferin und habe neben der großartigen Aufgabe, Mutter zu sein auch große Freude an meinem Beruf. Hühner gab es bei uns zu Hause schon immer und ich habe Spaß an der Arbeit mit diesen besonderen Tieren.

Der Wunsch, diesen Zweig auszubauen, wuchs immer mehr. Da der vorhandene Stall für eine Erweiterung ungeeignet ist und uns Platz und Auslauf für unsere Tiere wichtig sind, entschlossen wir uns für die Hühnerhaltung in einem Mobilstall.

Und dann ging es los…